Flexible Computerkurse

Annett Krause

Peenestraße 26

12524 Berlin


Über mich

Ich biete perfekten Service

Hier stelle ich mich kurz vor:

Seit 2015 führe ich als Einzelunternehmerin die Bildungsstätte „Flexible Computerkurse“ auf. Der Schwerpunkt meiner Angebote liegt auf der Vermittlung von Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Office-Anwendungen. Zudem werden Grundlagen der Computer- und Internetnutzung gelehrt, sowie der umfassende Gebrauch von Smartphones und Tablets.


Ein Beratungsgespräch zu Beginn (telefonisch oder persönlich) legt Ihre Anforderungen und Wünsche fest, woraufhin eine Strategie für die Vermittlung der Inhalte und die benötigte Zeitdauer entwickelt wird. Das Ziel unserer Zusammenarbeit wird klar definiert.


Die Vertraulichkeit Ihrer Daten während unserer Zusammenarbeit ist gewährleistet.

Die Preisstrategie ist transparent und wird vor der ersten Schulungsstunde mitgeteilt.


Die Zufriedenheit meiner Kunden hat stets höchste Priorität.

Darauf bin ich stolz.

 

Flexibel, was heißt das für mich?

 

  • freie Terminabsprachen
  • thematisch auf den Punkt - entsprechend Ihren Anforderungen
  • individuelle Ausgestaltung / Konzeptionierung der Kurse, sodass der Lerneffekt am effektivsten ist
  • Der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich.
  • Sie können die Unterstützung bei sich vor Ort (am Arbeitsplatz bzw. zu Hause) oder in meinen Räumlichkeiten erhalten.
  • Das Zeitbudget zur Erarbeitung von Themen bleibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern überlassen.
  • jetzt die Möglichkeit die Computerschulungen auch online über ZOOM oder Mircosoft Teams anzubieten



     Mein Kundenkreis schätzt meine ruhige und geduldige Art, die es allen ermöglicht, die Inhalte einer Schulung zu verstehen und anzuwenden.

Pädagogische Kompetenz


Im Jahr 2015 bestand ich erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) mit einem IHK-Zertifikat.


Zu meinen Kernkompetenzen zählt es, mich auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer unabhängig von ihrer oder seiner Herkunft einzustellen und komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Diese respektvolle Zusammenarbeit macht mir Freude und motiviert mich stets aufs Neue. Es ist ein Grundsatz von mir, Menschen dort zu unterstützen, wo ihre Defizite liegen.

Fachliche Kompetenz


Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Office-Anwendungen, die ich sowohl beruflich als auch privat immer eingesetzt habe. Der Erwerb des EDCL (Europäischer Computerführerschein) bildete eine erste Grundlage, die ich bis heute permanent ausbaute.


Im Jahr 2010 begründete ich unter der Überschrift „Flexible Computerkurse“ meine Selbstständigkeit. Während dieser Zeit sammelte ich vielfältige Erfahrungen hinsichtlich der Vermittlung von Wissen und betreute die unterschiedlichsten Menschen.


 

 

Share by: